WALD TUT GUT

Unser Lebensraum

Die Waldserie wird erweitert!

Alle Waldbilder in verschiedenen Größen. WALD TUT GUT

Das Allgäuer Literatur Festival am Freitag, 10. Mai 2019 im Schloss Lautrach

 

Komisch, alles chemisch

 

MAI THI NGUYEN-KIM, geboren 1987, ist Chemikerin und Journalistin. Sie gründete den YouTube-Kanal »The Secret Life Of Scientists« und startete damit ihre Mission, Wissenschaft wie eine »Seuche« im Land zu verbreiten. Als Ranga Yogeshwars Nachfolgerin moderiert sie im WDR die Wissenssendung »Quarks«.

 

Moderation:

BEATE BRUCHMANN

 

17.00 Uhr Führung von Jürgen Bartenschlager durch seine Ausstellung »Time Machine« & von Michael Kasvinge durch die Shona Kunst im Park

18.30 Uhr Lesung

 

http://www.allgaeuer-literaturfestival.de/Lautrach.html

Am 07. April 2019 um 15.00 Uhr findet zu der Ausstellung TIME MACHINE ein kleiner Kunstevent mit Ausgrabung eines Bildes im Schlossgarten statt.

Das Management Centrum Schloss Lautrach feierte 2018 das 25-jährige Jubiläum. Dazu wurde ich beauftragt, Kunstwerke zum Thema Zeit zu gestalten.

Die Hängung der Werke war am 01. November 2018. Ab sofort können die Kunstwerke im Schloß besichtigt werden.

 

Eine Zusammenfassung auf Video über die Entstehung der Kunstwerke.

Erste konzeptionelle Arbeit im Schlossgarten